Neue Webcam in Wieck zeigt erste Yacht in Wasser

Die Kinder und Jugendlichen trainieren ja schon seit ein paar Wochen wieder auf dem Greifswalder Bodden. Seit wenigen Tagen liegt nun auch die erste Yacht in Wieck auf seinem Liegeplatz. Eine neue Webcam (vom StALU) zeigt die einsame X-332, die im Winter von Familie Müller auf die Regattasaison vorbereitet wurde. Da ist jemand motiviert! 🙂

Für Live-Bild hier klicken (wird alle 2 Minuten aktualisiert).
Kategorie: , , ,

Weitere Beiträge

  • Gute Laune zur Sommersonnenwendenregatta in Rerik 
    Gute Laune zur Sommersonnenwendenregatta in Rerik 
  • Landesjugendmeisterschaftssieger
    Landesjugendmeisterschaftssieger
  • Pupenflaute über Pfinsten bei Kieler YES-Regatta
    Pupenflaute über Pfinsten bei Kieler YES-Regatta

Mittwochsregatta

Vom 06. Mai bis 16. Sept. 2026

Feierabendregatta jeden Mitwoch Abend. Offizielle Infos hier.

BoddenSolo/Double

12. Sept. 2026

Dickschiffregatta im Einhand- oder Zweihandmodus.

Greifswalder Boddenpokal

09. und 10. Mai 2026

Ranglistenregatta für Optis, ILCA, 29er und 420er.

Go4Speed Training

25. und 26. April 2026

Gemeinsames Regattatraining zum Anfang der Saison.