Regen, Sturm, Welle, Strom und Sonnenschein

Vergangenen Samstag sind unsere Opti-B-Segler und 420er Mädels noch im Regen und Sturm auf der Warnow gesegelt, …
… aber am Sonntag war dann praller Sonnenschein beim Nordwasser Pokal im Rostocker Stadthafen.

Franzi und Nori sind im 420er Sechste geworden. Und auch Adele hat die Serie mit einem Sieg in der letzten Wettfahrt auf dem Gesamtplatz 6 abgeschlossen.

Unsere Opti-A Segler mussten derweil vor Warnemünde beim Intercup mit 170 Seglern ’ne Menge Lehrgeld zahlen. Samstag ging auf der Ostsee wegen der Gewitterfront gar nichts. Am Sonntag dann abnehmender Wind, Welle und Strom. „Also nix für unsere Kids.“ so der Trainer.
Hoffentlich hatten sie trotzdem Spaß. 🙂

Kategorie: , ,

Weitere Beiträge

  • Die 76. Stralsunder Segelwoche ruft aufs Wasser
    Die 76. Stralsunder Segelwoche ruft aufs Wasser
  • Boddenpokal 2026: Zwei Tage Segelsport, Sonne und jede Menge zufriedene Gesichter
    Boddenpokal 2026: Zwei Tage Segelsport, Sonne und jede Menge zufriedene Gesichter
  • Training unter Wettkampfbedingungen
    Training unter Wettkampfbedingungen

Mittwochsregatta

Vom 06. Mai bis 16. Sept. 2026

Feierabendregatta jeden Mitwoch Abend. Offizielle Infos hier.

Greifswalder Boddenpokal

09. und 10. Mai 2026

Ranglistenregatta für Optis, ILCA, 29er und 420er.

BoddenSolo/Double

12. Sept. 2026

Dickschiffregatta im Einhand- oder Zweihandmodus.

Go4Speed Training

25. und 26. April 2026

Gemeinsames Regattatraining zum Anfang der Saison.