
Über‘s lange Himmelfahrtswochenende waren sechs Greifswalder Opti-Segler mit Eltern und Trainern in Plau am See zum traditionellen Plauer Opti-Cup. Am Himmelfahrtstag gab’s ein kleines Training, Freitag bis Sonntag dann knallharte Regatta. Alle WM- und EM-Teilnehmer waren vor Ort und so war es ein richtiges Kräftemessen auf höchstem nationalen Niveau, bei dem sich Venia Bernstein mit ein paar sehr guten Einzelplatzierungen zeigen konnte und am Ende 35. von 99 Starter:innen wurde.
Bei den Opti Bs konnte Peer Reißmann auf Platz 3 wieder einen Podiumsplatz einfahren. Wir sind gespannt, wie’s weiter geht.







