Tollensesee Cup

Unsere Opti und Laser SeglerInnen waren letztes Wochenende beim Tollensesee Cup in Neubrandenburg aktiv. Dabei haben unsere Jüngsten wieder viel Regattaerfahrung gesammelt. Theo Steinbrückner holte bei seiner erst zweiten Regatta den 8.Platz bei den Opti B. Theresa Wierschin wurde bei ihrer ersten Regatta im Laser4.7 siebte und damit bestes Mädchen – also Landesmeisterin!!! Mattes Köppe wurde im Laser Radial Gesamt-Neunter und damit 6. der bei Landesmeisterschaft. Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse hier: http://www.raceoffice.org/event.php?eid=682336462533b17a1a6b4d

Kategorie: , ,

Weitere Beiträge

  • Gute Laune zur Sommersonnenwendenregatta in Rerik 
    Gute Laune zur Sommersonnenwendenregatta in Rerik 
  • Landesjugendmeisterschaftssieger
    Landesjugendmeisterschaftssieger
  • Pupenflaute über Pfinsten bei Kieler YES-Regatta
    Pupenflaute über Pfinsten bei Kieler YES-Regatta

Mittwochsregatta

Vom 06. Mai bis 16. Sept. 2026

Feierabendregatta jeden Mitwoch Abend. Offizielle Infos hier.

BoddenSolo/Double

12. Sept. 2026

Dickschiffregatta im Einhand- oder Zweihandmodus.

Greifswalder Boddenpokal

09. und 10. Mai 2026

Ranglistenregatta für Optis, ILCA, 29er und 420er.

Go4Speed Training

25. und 26. April 2026

Gemeinsames Regattatraining zum Anfang der Saison.