Jolanda und Arvid siegen beim Izola Spring Cup in Slovenien!

izola2

Die Saison ist noch jung, da hauen Jolanda und Arvid schon kräftig auf die Pauke. Nach dem Auftakt in Italien, haben die beiden nun über Ostern die 420er Regatta in Slovenien gegen die starke Konkurrenz aus Österreich und Deutschland gewonnen. Auf ihrer Facebook Seite berichten die beiden:

Eine Woche Training und anschließend der Spring Cup in Izola (Slowenien). Dieses Jahr waren wir schon das 7. Mal hier! Vor zwei Jahren haben wir dort angefangen zusammen zu segeln und die Regatta eher von hinten geführt. Jetzt haben wir diese Regatta gewonnen, also ein super Fortschritt. 🙂

Hier sind die Ergebnisse.

izola1

Kategorie: , ,

Weitere Beiträge

  • Gute Laune zur Sommersonnenwendenregatta in Rerik 
    Gute Laune zur Sommersonnenwendenregatta in Rerik 
  • Landesjugendmeisterschaftssieger
    Landesjugendmeisterschaftssieger
  • Pupenflaute über Pfinsten bei Kieler YES-Regatta
    Pupenflaute über Pfinsten bei Kieler YES-Regatta

Mittwochsregatta

Vom 06. Mai bis 16. Sept. 2026

Feierabendregatta jeden Mitwoch Abend. Offizielle Infos hier.

BoddenSolo/Double

12. Sept. 2026

Dickschiffregatta im Einhand- oder Zweihandmodus.

Greifswalder Boddenpokal

09. und 10. Mai 2026

Ranglistenregatta für Optis, ILCA, 29er und 420er.

Go4Speed Training

25. und 26. April 2026

Gemeinsames Regattatraining zum Anfang der Saison.