Jolanda und Arvid für EM qualifiziert

Jolanda und Arvid haben ihr Ziel erreicht und sich am Himmelfahrtswochenende für die 420er Europameisterschaft in Athen qualifiziert. Auf ihrer Facebook-Seite schreiben sie:

EM wir kommen! Das Finale lief leider nicht so gut, aber wir werden noch intensiver trainieren und freuen uns schon auf Athen 😎
Leider ist es sehr teuer und wir suchen Sponsoren! Über Unterstützung würden wir uns sehr freuen 😊
Ein großes Dankeschön auch an unsere neuen Trainer Muri und Alex Das Gardasee-Training über Ostern und das Finale hat echt Spaß gemacht 🎉 Und natürlich auch vielen Dank für die neuen Teamjacken😍 Die sind soooo toll!
Wir möchten auch den anderen drei Teams für die Qualifikation fürs Deutsch-Französische Austauschprogramm gratulieren! Echt supi

Kategorie: , ,

Weitere Beiträge

  • Gute Laune zur Sommersonnenwendenregatta in Rerik 
    Gute Laune zur Sommersonnenwendenregatta in Rerik 
  • Landesjugendmeisterschaftssieger
    Landesjugendmeisterschaftssieger
  • Pupenflaute über Pfinsten bei Kieler YES-Regatta
    Pupenflaute über Pfinsten bei Kieler YES-Regatta

Mittwochsregatta

Vom 06. Mai bis 16. Sept. 2026

Feierabendregatta jeden Mitwoch Abend. Offizielle Infos hier.

BoddenSolo/Double

12. Sept. 2026

Dickschiffregatta im Einhand- oder Zweihandmodus.

Greifswalder Boddenpokal

09. und 10. Mai 2026

Ranglistenregatta für Optis, ILCA, 29er und 420er.

Go4Speed Training

25. und 26. April 2026

Gemeinsames Regattatraining zum Anfang der Saison.