Saisonabschluss bei 4m Welle und Schnee

Wohl als die letzten Greifswalder Regattasegler dieses Jahr waren Arvid Müller und Lovis Bollmann am vergangenen Wochenende noch mal auf dem Wasser. Und zwar bei der international stark besetzen Imperia Winter Regatta der 420er an der Ligurischen Mittelmeerküste.

„1.Tag lief irgendwie nicht. Am 2.Tag zwei Schweinerennen bei keinem Wind und 2m Welle. Und am Sonntag keine Rennen mehr weil die Welle so um die 4m hoch und zu viel Wind war.“

Na das klingt doch mal nach ein spannenden Saisonabschluss und – wie man sieht – einer tollen Autofahrt.

Kategorie: , ,

Weitere Beiträge

  • Gute Laune zur Sommersonnenwendenregatta in Rerik 
    Gute Laune zur Sommersonnenwendenregatta in Rerik 
  • Landesjugendmeisterschaftssieger
    Landesjugendmeisterschaftssieger
  • Pupenflaute über Pfinsten bei Kieler YES-Regatta
    Pupenflaute über Pfinsten bei Kieler YES-Regatta

Mittwochsregatta

Vom 06. Mai bis 16. Sept. 2026

Feierabendregatta jeden Mitwoch Abend. Offizielle Infos hier.

BoddenSolo/Double

12. Sept. 2026

Dickschiffregatta im Einhand- oder Zweihandmodus.

Greifswalder Boddenpokal

09. und 10. Mai 2026

Ranglistenregatta für Optis, ILCA, 29er und 420er.

Go4Speed Training

25. und 26. April 2026

Gemeinsames Regattatraining zum Anfang der Saison.