1. Mittwochsregatta

Die Mittwochsregatta lebt wieder. Heute fiel der erste Startschuss der Saison. 22 Boote waren auf dem Kurs in der Dänischen Wiek. Am Ende hießen die Gewinner Hoppetosse (YS1), Choc (YS2), Deja-Vu (YS3) und bei den Jollen der 420er von Ole Nartschik & Hanjo Köppe.

Alle Ergebnisse hier: http://www.greifswalder-mittwochsregatta.de/images/stories/Imagine/wettf0114-2.pdf

Kategorie: , , ,

Weitere Beiträge

  • Die 76. Stralsunder Segelwoche ruft aufs Wasser
    Die 76. Stralsunder Segelwoche ruft aufs Wasser
  • Boddenpokal 2026: Zwei Tage Segelsport, Sonne und jede Menge zufriedene Gesichter
    Boddenpokal 2026: Zwei Tage Segelsport, Sonne und jede Menge zufriedene Gesichter
  • Training unter Wettkampfbedingungen
    Training unter Wettkampfbedingungen

Mittwochsregatta

Vom 06. Mai bis 16. Sept. 2026

Feierabendregatta jeden Mitwoch Abend. Offizielle Infos hier.

Greifswalder Boddenpokal

09. und 10. Mai 2026

Ranglistenregatta für Optis, ILCA, 29er und 420er.

BoddenSolo/Double

12. Sept. 2026

Dickschiffregatta im Einhand- oder Zweihandmodus.

Go4Speed Training

25. und 26. April 2026

Gemeinsames Regattatraining zum Anfang der Saison.