Eisbären in Bremerhaven

Die Eisbärenregatta in Bremerhaven war wieder die letzte Optiregatta dieses Jahr für diese drei Greifswalder Arktisforscher. Lukas hat seit seinem Umstieg in Opti A erste zeigbare Ergebnisse eingefahren (36. von 68). Und Michel hat in nur einer Saison in Opti B schon genug Punkte und Erfahrung für den Umstieg in Opti A gesammelt.

Jetzt steht erstmal Wintertraining an. Aber man munkelt, dass im März schon die nächste Regatta ansteht.

Kategorie: , ,

Weitere Beiträge

  • Gute Laune zur Sommersonnenwendenregatta in Rerik 
    Gute Laune zur Sommersonnenwendenregatta in Rerik 
  • Landesjugendmeisterschaftssieger
    Landesjugendmeisterschaftssieger
  • Pupenflaute über Pfinsten bei Kieler YES-Regatta
    Pupenflaute über Pfinsten bei Kieler YES-Regatta

Mittwochsregatta

Vom 06. Mai bis 16. Sept. 2026

Feierabendregatta jeden Mitwoch Abend. Offizielle Infos hier.

BoddenSolo/Double

12. Sept. 2026

Dickschiffregatta im Einhand- oder Zweihandmodus.

Greifswalder Boddenpokal

09. und 10. Mai 2026

Ranglistenregatta für Optis, ILCA, 29er und 420er.

Go4Speed Training

25. und 26. April 2026

Gemeinsames Regattatraining zum Anfang der Saison.